Einfach anhören

Grafik: Gerd Altmann/pixelio.de
Grafik: Gerd Altmann/pixelio.de

Opel wird ohne Staatsknete saniert. Toyota muss Millionen Autos zurückrufen. Die Karstadt-Warenhäuser werden gerettet. Die Europäische Union spannt einen riesigen Rettungsschirm über klamme Euro-Länder. Es ist viel passiert in der Wirtschaft des Jahres 2010. Ein akustischer Rückblick statt einer Blogger-Bleiwüste. Übrigens vermutlich der erste und letzte Hörfunk-Beitrag, in dem ich singe. Wann und was – das müsst Ihr selbst rausfinden. Einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Published by

3 thoughts on “Einfach anhören

  1. … darf es niemand wissen? dann natürlich hättest du dir diese sendung sparen müssen

    wenn du in zukunft öfter mal singen möchtest – vielleicht solltest du in die musikredaktion wechseln. oder es machen wie der kollege riegert, den ich heute morgen beim fremdgehen erwischt hab, im wdr 5 morgenecho. für dich käme dann aber eher das kulturmagazin scala in frage, von wegen aufstrebender stern am chanson-himmel

    wünsche dir auch einen guten rutsch und hoffe, wir sehen uns auch mal wieder persönlich irgendwo zwischen büro und kantine. bin am 17.01.2011 zurück aus dem urlaub

  2. Wieso darf es niemand wissen? Ich sage nur, dass es jeder selbst rausfinden muss. Habe Bernd auch heute morgen im WDR 5 gehört. Und im Echo des Tages um 18:30 Uhr noch Ute Schaeffer mit Voiceovers von Johannes Beck. Kann es sein, dass die Ratten das sinkende Schiff verlassen? Wir bleiben auf der Brücke und rutschen fröhlich ins neue Jahr. Gell?

  3. das „darf es niemand wissen“ ist doch die ergänzung zu dem, was du da in leicht veränderter version angesungen hast – kann denn liebe sünde sein, darf es niemand wissen, wenn man sich küsst, wenn man einmal alles vergisst vor glück …

    zarah leander hat mich – da meine eltern fans waren – seit meiner frühesten kindheit geprägt *g*

Comments are closed.