2 thoughts on “Wie das so mit der Wirtschaft läuft

  1. Ausgezeichnet. Spitze, und wenn Dirk Müller als erfahrener Experte sagt, dass es so abläuft, dann muss es ja wohl stimmen.
    Besser kann man das ganze Geschehen in der Finanzwelt nicht beschreiben, so dass alle es verstehen.

  2. Dirk Müller saß in der Runde und kommentierte die kabarettistische Vorstellung. Wer verstehen will wie die Finanzwelt funktioniert der liest am besten Dirk Müllers Buch: CRASHKURS – Weltwirtschaftskrise oder Jahrehundertchance?

    Ich habe es gelesen und finde es ausgezeichnet. Alle paar Jahrzehnte muss es zum Kollaps kommen, wenn unser System nicht geändert wird. ZinesZINSen die überhaupt nicht mehr durch Arbeit zu verdienen und zu bezahlen sind. Es wird wohl zu einer Währungsreform kommen müssen – früher oder später.

    Im Islam heißt es: Geld darf nicht Geld kaufen. Es muss ein Projekt bzw. eine Arbeit unterstützt werden.
    Nicht schlecht!

Kommentar verfassen