Impressum

Dieser Blog wird gestaltet und verantwortet von
Rolf Wenkel
Rheinstr. 5
53757 Sankt Augustin

Tel 02241 33 58 45
rolf(at)wenkel.net

Externe Links, die ich in meinen Beiträgen gesetzt habe, waren zum Zeitpunkt ihrer Erstellung für mich ohne erkennbaren – wessen auch immer – Rechte verletzenden Inhalt. Für den Inhalt externer Links meiner Gäste, Kommentatoren und Autoren kann ich keine Verantwortung übernehmen.
Das Landesgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite möglicherweise mit zu verantworten hat. Dies kann – so das Landesgericht – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. “www.mmmblog.de” bietet auf seinen Seiten Links zu anderen Internetseiten an. Für alle diese Links gilt: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte aller gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meinem Blog ausgebrachten Links und für alle Inhalte dieser verlinkten Seiten.

Kommentar verfassen